Das Ziel von EM CHANGE ist, dass jede Kundin/jeder Kunde die Taschen tragen kann, die sie/er wirklich liebt. Emily hat es sich deshalb mit ihrem Team zur Aufgabe gemacht wunderschöne gebrauchte Tasche zu finden und zu einem fairen Preis zu verkaufen. Wir bieten ausschließlich Originalware an, die vor dem Verkauf unseren Experten geprüft wird. Dafür stehen wir mit unserem Namen. 

Wir kaufen auch Taschen (auf Kommission oder Sofort-Zahlung)! Nutzt dafür unser Verkaufsformular. 

Ihr könnt uns auch gerne jederzeit zu unseren Öffnungszeiten in der Bauerstraße 3 in München-Schwabing besuchen. 

In unserem Taschen-Spa könnt ihr eure Tasche auch professionell aufbereiten lassen. Dies umfasst Reinigung, Reparatur, Pflege, Färbung und vieles mehr. Für mehr Informationen besucht www.embagspa.de.

Kommt und besucht mich im Laden! Oh ja, bitte fügt mich auch auf Facebook und Instagram hinzu.