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Ihr erreicht uns in unserer Boutique auch persönlich:
Öffnungszeiten: Mo., Di., Mi., Fr. 11-19 Uhr | Do. 13-20 Uhr | Sa. 10-16 Uhr

Häufig gestellte Fragen

Bitte lese unsere FAQ, bevor du uns eine Nachricht schicken.

Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Online-Shop?

Die Versandkosten variieren je nach Land. Deshalb informiere dich über die genauen Versandkosten hier: Lieferung

Zusätzlich steht dir eine kostenlose Abholung in unserer Boutique zur Verfügung: Bauerstraße 3, München, Deutschland.

 

Welche Zahlungsmethoden werden im Online-Shop akzeptiert?

Wir bieten dir eine große Flexibilität an Zahlungsmöglichkeiten an: Überweisung, Kredit- und EC-Karte, Paypal und Ratenzahlung.

 

Ist der Versand versichert?

Ja, alle Bestelungen werden mit Sendungsnummer verschickt und sind versichert.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir bearbeiten jede Bestellung zügig. Die letztendliche Zustellung hängt vom unserem Paketdienstleister DHL ab. Die maximale Zustelldauer erfährst du hier: Lieferung

 

Wie sicher ist der Einkauf im Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?

Du kaufst bei uns sicher ein. Wir setzen auf eine bewährte und technisch sichere Plattform. Zusätzlich sind per SSL die gesamte Kommunikation verschlüsselt und deine Daten (die du z.B. bei einer Bestellung hinterlässt) sind konform mit dem deutschen Datenschutz und DSGV gespeichert.

Was genau passiert nach der Bestellung?

Nach der Bestellung erhältst du von uns eine Bestellbestätigung und unser fleißiges Team macht sich an die Arbeit Ihren Kauf liebevoll einzupacken und schnellstmöglich zu versenden.
Du wirst sobald deine Bestellung verschickt wird mit der Sendungsnummer über den Versand informiert.

Woher wisst ihr, dass eure Artikel echt sind?

Neben geschultem Personal in unserer Boutique, arbeiten wir mit internen und externen Fachleuten zusammen, die sich auf die Authentifizierung von Designertaschen spezialisiert haben.

Ich möchte einen Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wer übernimmt die Versandkosten?

Wir erstatten bei jeder Retoure den vollen Betrag inklusiver Versandkosten. Nach Angaben unserer AGB’s trägt der Käufer die Rücksendekosten.
Mehr Informationen wie du die Rücksendung und den Widerruf durchführst erfährst du hier.

 

 

Ich suche eine bestimmte Tasche. Habt ihr eine Wunschliste?

Ja haben wir. Du kannst uns eine E-Mail mit deiner Wunschtasche an info@emchange.de schicken und wir informieren dich, sobald die Tasche bei uns eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Anfrage an bestimmten Marken/Modellen, ist es uns nicht immer möglich jeden Kunden umgehend zu kontaktieren.

 

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